FW mit neuem Vorstand

20220903 JHV-Immighausen Neuer-Vorstand
Auf der Jahreshauptversammlung, am 03. September 2022 in Immighausen, haben die Mitglieder der FREIE WÄHLER Waldeck-Frankenberg einen neuen Vorstand gewählt, zum neuen Vorsitzenden Horst-Werner Bremmer aus Altenlotheim.
Der bisherige Vorsitzende Uwe Steuber bleibt mit seiner Erfahrung, die er über mehrere Jahrzehnte im Dienst der FREIE WÄHLER Waldeck-Frankenberg geleistet hat, dem erweiterten Vorstand durch seine Funktion des Fraktionsvorsitzenden der FW im Kreistag erhalten.
Erfreulicherweise konnte bei dieser Versammlung eine Verjüngung des Vorstandes für eine gute Zukunft eingeleitet werden. Neben den bisherigen Stellvertretern Heinfried Horsel (Battenberg) und Klaus Teppe (Volkmarsen), wurden Thorsten Reuter (Bad Arolsen) und Jörn Schumacher (Korbach) zu neuen Stellvertretern gewählt.
Der bisherige Geschäftsführer Udo Hoffmann wurde in seinem Amt bestätigt, Stellvertreter ist nun Yvo-Dario Gerlach.
Als Schatzmeister wurde Ingo Sahl, ebenso wie sein Stellvertreter Christoph Jerrentrup wiedergewählt.

20220903 JHV Immighausen Verabschiedung bisherige Geschäftstellenleiterin Steffi Becker
Wir bedanken uns bei der langjährigen Schriftführerin und Geschäftstellenleiterin Stefanie Becker für die geleistete Arbeit und ihr Engagement und wünschen Ihr für die neuen Aufgaben im Kreishaus alles Gute. Ihre Nachfolge übernimmt Kornelia Hoffmann.

20220903 JHV Immighausen EhrungVerdiente Mitglieder der FREIE WÄHLER wurden für ihr 25-jähriges Engagement geehrt.